Support für die microtech büro+ Warenwirtschaft

 

• Support

• Beratung

• Einrichtung

Wartung

 

Zu den üblichen Geschäftszeiten sind unsere Mitarbeiter über den Remote Support erreichbar. Die Fernwartung bietet bei komplizierten Fragestellungen eine günstige Alternative zum Besuch beim Kunden.

Sie brauchen keine Sicherheitsbedenken zu haben. Für den Zugriff auf den eigenen Computer ist Ihre Zustimmung erforderlich. Jeden Arbeitsschritt unseres Mitarbeiters können Sie auf dem eigenen Bildschirm nachvollziehen.

 

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Problemdiagnose wird erleichtert und führt zu schnelleren Lösungen. Die Anrufdauer verkürzt sich - und somit Ihre Kosten!

Klicken Sie auf das TeamViewer Symbol. Ein Fenster zum Dateidownload öffnet sich, befolgen Sie die Anweisungen und bestätigen Sie mit Enter.

 

Eine Verbindung wird hergestellt. Unser Mitarbeiter kann Ihre Anwendung jetzt über eine Terminalverbindung bedienen.

Sparen Sie durch die Fernwartung Fahrtkosten und Zeit! Wir helfen gerne sofort. Bei umfangreichen Problemen kann es natürlich immer noch notwendig sein, dass wir zu Ihnen kommen.

Support für ERP-complete